Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
 
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name: *
Vorname: *
Straße/Nr.: *
PLZ/Ort: *
Geburtsdatum: *
Alter: *
Telefon/Handy: *
E-Mail: *
E-Mail (nochmal): *

Es kann jeweils nur eine Veranstaltung ausgewählt werden. Wenn nötig, bitte mehrere Formulare absenden.

Veranstaltung *
Du meldest Dich hiermit zu einer Veranstaltungsreihe an. Sie findet an folgenden Terminen statt: 
  • 24.-26.08.2018,
  • 05.-07.10.2018,
  • 14.-16.12.2018,
  • 01.-03.03.2019,
  • 12.-14.04.2019,
  • 18.-19.05.2019.

Vegetarier_in *
Mitglied der Landjugend: *

Einverständniserklärung zu Foto- und/oder Filmaufnahmen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der oben genannten Veranstaltung Bilder und/oder Filmaufnahmen von den Teilnehmer_innen gemacht werden und zur Veröffentlichung

Verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Diese Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der Berlin-Brandenburgischen Landjugend e.V.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Ich habe die hier verlinkten Hinweise gemäß Art. 13 DSGVO gelesen und verstanden.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber der Berlin-Brandenburgischen Landjugend e.V. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Verein möglich ist.

Fotoerlaubnis *

Einverständniserklärung - Weitere Informationen

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten genutzt werden dürfen, um mich auf weitere Veranstaltungen und Projekte des B.B.L. e.V. aufmerksam zu machen. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte.

Weitere Informationen: *

Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
(ist notwendig, wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist!)

Einverständnis liegt vor:
Name des Erziehungsberechtigten:
Vorname des Erziehungsberechtigten:

HINWEISE:

Ich werde mich am Programm beteiligen und in die Gruppe einfügen. Mir ist bekannt, dass ich bei übermäßigem Alkoholgenuss, bei Drogenkonsum, bei Verstößen gegen die Hausordnung des Objekts sowie bei Nichtbefolgung von Ermahnungen der Veranstaltungsleitung auf eigene Kosten nach Hause geschickt werden kann. Diese Anmeldung ist verbindlich!

Ein Rücktritt bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist mit Kosten in Höhe von 10 Euro verbunden, außer bei ärztlich bescheinigter Krankheit. Bei Absage ab 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn bzw. Nichtanreise werden die Gesamtkosten des Aufenthaltes, mindestens aber 20 Euro in Rechnung gestellt, außer bei ärztlich bescheinigter Krankheit.


Die Erklärung zur Kenntnisnahme der Hinweise und das Einverständnis der Eltern bei unter 18 Jährigen wird als gültige Bestätigung angesehen. Im Falle eines Nichtbefolgens der Hinweise oder bei Schaden wird dieses Dokument gegen Sie verwendet.

Hiermit bestätige ich, dass ich die im Formular aufgeführten Hinweise zur Kenntnis genommen habe: *
Proforms
Reload