Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
 
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Angaben zum Betreuenden 

Name: *
Vorname: *
Straße/Hausnnummer: *
PLZ/Ort: *
Geburtsdatum: *
Alter: *
Telefon/Handy: *
E-Mail:
E-Mail (nochmal):
Geschlecht *
Vegetarier_in *
Mitglied der Landjugend: *
Angaben zu den Voraussetzungen
Ersttätigkeit als Betreuer_in *
JuLeiCa bei der Berlin-Brandenburgischen Landjugend erworben *
Ich werde an der Betreuer_innenvorbereitung (14.-16.06. in Meyenburg) teilnehmen: *

Angaben zum Ferienlager

Es können bis zu zwei Wünsche angegeben werden. Der Zweitwunsch wird jedoch nur berücksichtigt, sofern für den Erstwunsch keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Für mehrere Anmeldungen bitte auch entsprechend die Anmeldeformulare ausfüllen.

 

Erstwunsch *
Tätigkeitsfeld *
Zweitwunsch
Tätigkeitsfeld

Du hast die Möglichkeit Dich mit anderen Beutreuer_innen als Team anzumelden. Dazu ist eine Einzelanmeldung jedes Teammitglieds erforderlich. Zusätzlich muss jede_r Betreuer_in des Teams alle anderen Teammitglieder, mit vollständigen Namen, im Hinweisfeld benennen. Es besteht jedoch keine Garantie auf einen entsprechenden Einsatz im gewünschten Team.

Einverständniserklärung - Weitere Informationen

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten genutzt werden dürfen, um mich auf weitere Veranstaltungen und Projekte des B.B.L. e.V. aufmerksam zu machen. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte.

Weitere Informationen: *

Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
(ist notwendig, wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist!)

Einverständnis liegt vor:
Name des Erziehungsberechtigten:
Vorname des Erziehungsberechtigten:


Hinweise:

Hiermit Melde ich mich verbindlich als Betreuer_in für das o.g. Ferienlager der Aktion Ferienspass an.

Ich werde meinen Pflichten als Betreuer_in nachkommen und mich ins Betreuer_innenteam einfügen. Mir ist bekannt, dass ich bei übermäßigem Alkonholgenuss, bei Drogenkonsum, bei Verstößen gegen die Hausordnung des Objekts sowie bei Nichtbefolgung von Ermahnungen der Ferienlagerleitung auf eigene Kosten nach Hause geschickt werden kann.


Die Erklärung zur Kenntnisnahme der Hinweise und das Einverständnis der Erziehungsberechtigten bei unter 18 Jährigen wird als gültige Bestätigung angesehen. Im Falle eines Nichtbefolgens der Hinweise oder bei Schaden wird dieses Dokument gegen Sie verwendet.

 

Hiermit bestätige ich, dass ich die im Formular aufgeführten Hinweise zur Kenntnis genommen habe: *
Proforms
Reload