BBL Eingangsschild Pritzwalk web BBL Eingangsschild gr pankow web BBL Eingangsschild Meyenburg web BBL Eingangsschild Putlitz web BBL Eingangsschild Wusterhausen web BBL Eingangsschild Kyritz web BBL Eingangsschild Fehrbellin web BBL Eingangsschilder Trebnitz 01 web BBL Eingangsschilder SPN web

BBL Eingangsschild Wusterhausen web

dearenfrplrorutr

Zeltcamp im Strandbad Wusterhausen

Renita: Renita Schulz

Mein Kind war vom 31.07. – 06.08.2016 im Zeltcamp Wusterhausen der Berlin Brandenburgischen Landjugend.

Als ich am 06.08.2016 mein Kind dort abholte, wurde ich mit Freuden empfangen und mit Eindrücken meines Kindes überhäuft. Da kamen Sätze wie „Zelten war toll.“, „Wir waren in Protzen.“, „Ich hab Brot gebacken.“, „ Ich bin mit dem Tretboot gefahren.“, „Wir durften jeden Tag baden.“, „Die Nachtwanderung war toll, aber ich bin nicht mit gegangen, da waren Geräusche im Wald.“, „Wir haben Pizza gegessen und gegrillt.“, „Die Disco war cool, wir konnten ganz lange aufbleiben.“ und „ Schade das es schon zu Ende ist, aber nächstes Mal mach ich wieder mit!!!“

Foto: Renita Schulz

Mein Kind war total von dem Zeltcamp begeistert, und noch Tage danach war es Gesprächsthema Nummer Eins. Ich sollte ihn sogar schon fürs nächste Jahr anmelden.

Foto: Renita Schulz

Mein Kleiner ist 7 Jahre und war das erste Mal in einem Zeltcamp. Für mich war es sehr schön, dass es in unserer Region, dicht dabei, eins gab und würde mir wünschen das es hier weiter stattfinden kann.

Foto: Renita Schulz

Text: Anika Schulz