Faschingsparty im JFZ

Foto: Michael Herbst

Am 18.02.2017 fand die gemeinsame Faschingsparty der mobilen Kinder- und Jugendarbeit und dem Jugendfreizeitzentrum Kyritz statt. Dafür bereiteten die Mitarbeiter_innen des JFZ ein kleines Buffet vor und die mobile Jugendarbeit kümmerte sich um Spiele u. die musikalische Umrahmung. Auch die Räumlichkeiten wurden zuvor geschmückt, dabei unterstützten uns sogar einige Jugendliche.

Foto: Michael Herbst

Es war ein lustiges Spektakel, da einige Kostüme echt witzig waren, besonders die rosa Dinodame. Aber auch die anderen Kostüme waren nicht schlecht und zeigten den Einfallsreichtum der Kinder und Jugendlichen.

Foto: Michael Herbst

Foto: Michael Herbst

Bei der Party tanzten besonders die Mädchen viel zu 90er Jahre Musik. Einige Gäste zeigten sogar ihre Künste in „Jumpstyle und Shuffle“.  

Das leckere Buffet hatte den Abend nicht überstanden, da es nach gut einer Stunde komplett leer gegessen war. Insgesamt war der Abend gut gelungen und wir gingen alle mit einem Lächeln nach Hause.

Foto: Michael Herbst