Kindertagsfest im Strandbad

Foto: Michael Herbst

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir gemeinsam mit vielen anderen Akteuren ein Kindertagsfest im Strandbad. Zu den Beteiligten gehörten unter anderem der Ostprignitz Jugend e.V., die Freiwillige Feuerwehr, die AWO, der JNWB und die Wohnungsbaugesellschaft mit ihren Mitarbeiter_innen im Strandbad

Es wurden wieder viele interessante  und lustige Aktionen für die Kinder vorbereitet. Es gab ein Rätsel rund ums Strandbad, eine Hüpfburg, ein Schminkstand, eine Bastelstraße, Sportspiele, kleinere Wettbewerbe und ganz viel Musik.Die Kinder konnten ungezwungen den Tag genießen und machten was Lust und Laune bringt. Auch Baden wäre eine Möglichkeit gewesen, aber das trauten sich noch nicht alle Kinder. Zumindest die große Rutsche wurde sehr gut genutzt.