Fahrt zum Hansa Park

Foto: Petra Herbon

Für die Kids des Amtes Meyenburg war die Fahrt zum Hansa Park das Highlight in den Oktoberferien. Gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen des Amtes Putlitz/Berge starteten wir am 25.10. um 7:00 Uhr. Noch war es nass und kalt, aber alle hofften, dass im Laufe des Tages das Wetter besser wird und es keinen Regen gibt.

Foto: Petra Herbon

Wir hatten Glück, die Regenwolken verzogen sich und es kam sogar noch die Sonne raus. In kleinen Gruppen erkundeten die 62 Teilnehmer_innen und ihre Betreuer_innen den Park. Ob Achterbahn, Rasender Roland, Park Eisenbahn, Abenteuer Land, Crazy Mine, Fliegender Hai oder die Glocke, für jeden war etwas dabei.

Foto: Petra Herbon

Um halb fünf saßen dann alle wieder im Bus. Es ging wieder nach Hause. Ein erlebnisreicher und schöner Tag ging zu Ende. Auf der Heimfahrt waren alle noch ganz aufgeregt und erzählten sich von ihren tollen Erlebnissen. Alle waren sich einig, im kommenden Jahr müssen wir das unbedingt wiederholen.