Die Schule hat sich schön gemacht

Foto: Manuela Urbschat

Bei dem Kreativangebot an der Herbert Quandt Schule entsteht auch immer wieder Deko für die Schule oder für die Klassenräume.

Für die Dekoration der Schule ist die Kunstlehrerin Frau Frenzel zuständig. Und die Schüler_innen nutzen das Angebot sehr gern.

Im März haben wir uns dann damit beschäftigt Frühlings- und Osterdeko anzufertigen. Erst wurden die Klassenräume geschmückt, denn es gibt an der Herbert Quandt Schule einen Wettbewerb für den schönsten Klassenraum.

Foto: Manuela Urbschat

Am 08.03. haben wir uns dann mit Frau Frenzel gemeinsam daran gemacht die Schule zu schmücken. Wir hatten so viel Material um den ganzen Eingangsbereich neu zu gestalten.

Es hat sich sogar auf das Wetter ausgewirkt. Die Schule hatte über die Dekoration den Frühling gerufen. Kaum war unser Werk getan, besserte sich das Wetter und die Sonne strahlte.

Foto: Manuela Urbschat