Austausch der ehrenamtlichen Mitarbeiter_innen PK Land

 
Foto: Daniela Heuer
Der Austausch im Rahmen von Teamsitzungen ist nicht nur für das Hauptamt wichtig. Auch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter_innen aus Seefeld, Steffenshagen und Falkenhagen stehen in Kontakt miteinander. So trafen sie sich am 16.11.2017 im JC Falkenhagen, um das Jahr Revue passieren zu lassen und Ideen für 2018 zu entwickeln und zu besprechen.
Besonderes Augenmerk wird es für die Clubs in Seefeld und Falkenhagen sein, die Jüngeren anzusprechen, denn hier findet gerade ein Generationswechsel statt. Die Zusammenarbeit zwischen den Einrichtungen birgt viel Potenzial. Muss doch nicht jeder für sich allein aktiv werden, sondern viele Projekte und Veranstaltungen können gemeinsam durchgeführt werden. Ich wünsche allen EA und ihren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich auf diesem Wege auch für die tolle Zusammenarbeit.