Neue Schulsozialarbeiterin an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule in Pritzwalk

Foto: privat

Ab dem 15.05.2017 wird es wieder eine Schulsozialarbeiterin an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule geben.

Gerne möchte ich mich auf diesem Weg, kurz bei euch/Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Grit Pluskwig und ich werde euch/Ihnen als Ansprechpartnerin an der Grundschule zur Verfügung stehen.

Neben der Schulsozialarbeit an Schule bin ich auch im Jugendclub Nord in Pritzwalk tätig und immer ansprechbar.

Zu meinen Aufgaben gehören neben den täglichen Sorgen, Nöten und Problemen, welche vertraulich behandelt werden, auch die Unterstützung bei Ideen, Wünschen oder Vorschlägen eurerseits. Solltet ihr also mal eine tolle Idee haben oder Wünsche und Anregungen in eurer Klasse, dann könnt ihr gerne auf mich zu kommen. Gemeinsam gucken wir dann, was davon machbar ist.

Ich bin von Dienstag bis Freitag ab 07:45 Uhr vor Ort. Sollte ich mal nicht in meinem Büro sein, da ich im Hause unterwegs bin oder außerhalb, könnt ihr mir gerne eine Nachricht im Sekretariat hinterlassen. Ich melde mich dann bei euch.

In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit.