Familientag mit Konzert

Foto: Renita Schulz

Am 19.11.2017 fand ein ganz besonderer Familiennachmittag statt. Die Kinder aus dem Instrumenteworkshop hatten hier nämlich ihren großen Auftritt. Eingeleitet wurde dieser Familientag mit einer kleinen Ansprache von Renita Schulz.

Sie bedankte sich darin noch einmal bei den Kindern des Instrumenteworkshops für ihre tolle Mitarbeit und das Engagement und gab bekannt, dass die Kinder ein kleines Konzert vorbereitet hätten. Mit großem Applaus wurden die Kinder begrüßt und sie zeigten, was sie auf ihren selbst gebastelten Instrumenten spielen können. Es war sehr schön, ihnen dabei zuzuhören und zuzusehen. Danach gab es noch Kaffee und Kuchen für alle und die Kinder waren sehr stolz auf das, was sie geleistet haben. Ich hoffe, es folgen noch viele solch schöner Projekte, denn nur an solchen Projekten können unsere Kinder wachsen.

Text: Anika Schulz