Ausflug nach Wittenberge

Foto: Manuela Urbschat

Zur 48 Stunden Aktion erhielt der JC Groß Langerwisch eine großzügige Spende aus Wolfshagen.

Im April wurde das Geld dann doch nicht verbraucht. Also haben die JC Besucher im Oktober mit der Sozialarbeiterin überlegt, was mit dem Geld gemacht wird.

Die Mehrheit war dafür einen Ausflug in die Schwimmhalle nach Wittenberge zu machen und anschließend noch bei Mc Donalds einzukehren.

Wir haben dann abgestimmt und es so gemacht. Am 09.11.2018 trafen sich alle um 15:00 Uhr am Jugendclub. Frau Röhl war so nett und hat als zweite Fahrerin fungiert.

Foto: Manuela Urbschat

So ging es erst zwei Stunden in die Schwimmhalle und dann wurde bei Mc Donald gegessen. Anbei auch ein Foto, wie es aussieht, wenn 10 Leute gegessen haben.

Foto: Manuela Urbschat

Da die Spende eigentlich für die 48 Stunden Aktion geplant war, wurde daraus jetzt ein Dankeschön für die Arbeit.