Weihnachtsfeier im Jugendklub Meyenburg

Foto: Petra Herbon

Auch in diesem Jahr gab es eine gemeinsame Weihnachtsfeier für alle Kinder des Amtes Meyenburg und der Kinder der Angelschule Meyenburg im Jugendklub. In der Woche vorher wurde der Weihnachtsbaum geschmückt und der Klubraum weihnachtlich dekoriert. Am 13.12 trafen sich die Kids im Klub zu ihrer Weihnachtsfeier.

Foto: Petra Herbon

Zwei Muttis hatten für unsere Feier Kuchen gebacken und die Kids hatten selbst Plätzchen gebacken. Frau Kirch und Frau Tode, von der Angelschule, hatten Schoko Äpfel mitgebracht. Natürlich gab es auch Lebkuchen, Pfeffernüsse, Kekse, Nüsse, Schokolade, Bonbons, verschiedene Säfte, Kakao und viele andere Leckereien. Kleine Spiele wurden gespielt und am späten Nachmittag brachten Wichtel kleine Überraschungsbeutel für jedes Kind vorbei.

Foto: Petra Herbon

Die Kinder bedankten sich mit Gedichten und Liedern für die kleinen Präsente. Wiener Würstchen gab es dann noch zum Abendessen. Das Amt Meyenburg hatte für unsere Weihnachtsfeier finanzielle Mittel bereitgestellt. Für die Kids war es ein schöner und erlebnisreicher Nachmittag. Sie bedanken sich bei allen, die das ermöglicht haben.