BBL Eingangsschild Pritzwalk web BBL Eingangsschild gr pankow web BBL Eingangsschild Meyenburg web BBL Eingangsschild Putlitz web BBL Eingangsschild Wusterhausen web BBL Eingangsschild Kyritz web BBL Eingangsschild Fehrbellin web BBL Eingangsschilder Trebnitz 01 web BBL Eingangsschilder SPN web

BBL Eingangsschild gr pankow web

dearenfrplrorutr

Bei der Landjugend wird es nie langweilig!

Ob Baden im Sommer, das Feiern des Kindertages, kreatives Arbeiten, Töpfern oder auch die Fahrt zum Löderburger See - um nur einige Aktivitäten zu nennen - bei uns ist jederzeit etwas los.

Sicherlich war das Ferienlager in den Sommerferien in Pszczew (Polen), bei dem unsere Kinder und Jugendlichen mit den Kindern und Jugendlichen unserer polnischen Partnergemeinde gemeinsame Zeit verbringen konnten etwas Besonderes. Weit weg von Zuhause, dann auch noch in einem anderen Land mit einer anderen Sprache - das war für viele doch etwas Neues. Schnell wurden aber Unsicherheiten und Ängste überwunden und wir hatten viele schöne und abwechslungsreiche Tage in Polen.

Längst ist noch nicht alles aufgezählt. Am Besten schaut ihr selbst vorbei und informiert euch an der Grundschule ,,Juri Gagarin“ in Groß Pankow bzw. in den Jugendclubs der Gemeinde über die vielfältigen Angebote der Landjugend. Auch eine Homepage gibt es, auf der ihr die vielen interessanten Fahrten und Veranstaltungen verfolgen könnt. Schaut doch einfach mal unter  www.bbl-online.com rein.

Zum Abschluss des Jahres fahren wir am 21.12. zum Bowling nach Pritzwalk, um dort unsere Weihnachtsfeier zu begehen.

Ansonsten planen wir natürlich schon fleißig für das nächste Jahr, um wieder viele spannende, interessante und tolle Angebote durchführen zu können. Wer Ideen oder Anregungen hat, kann uns jederzeit einfach ansprechen!

Über eines könnt ihr euch aber sicher sein: „Auch 2019  wird es bei der Landjugend nie langweilig!“

 

Für den Sommer 2019 können wir euch unsere Sommerferienlager in Groß Woltersdorf empfehlen.

 

Zeltcamp-Durchgänge im Überblick:

23.06. bis 29.06.2019 ( Durchgang 1 ist eine Deutsch-Polnische

Begegnung mit vielen zusätzlichen Highlights.).

Durchgang 2:

30.06. bis 05.07.2019

Durchgang 3:

07.07. bis 13.07.2019

 

Euer/ Ihr Ansprechpartner:

Carsten Pusch

Berlin-Brandenburgische Landjugend e.V. Steindamm 2 (Juri Gagarin Grundschule) 16928 Groß Pankow (Prignitz)

Handy: 0162/1343022

Tel.: 033983/508476

E-Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!