BBL Eingangsschild Pritzwalk web BBL Eingangsschild gr pankow web BBL Eingangsschild Meyenburg web BBL Eingangsschild Putlitz web BBL Eingangsschild Wusterhausen web BBL Eingangsschild Kyritz web BBL Eingangsschild Fehrbellin web BBL Eingangsschilder Trebnitz 01 web BBL Eingangsschilder SPN web

BBL Eingangsschild Meyenburg web

dearenfrplrorutr

Badespaß im Freibad

Bevor es in die Sommerferien ging, fuhren alle Schüler_innen der Geschwister Scholl Grundschule in Meyenburg zum Baden. Am 18.06. ging es mit Bussen und der Regionalbahn ins Freibad nach Pritzwalk und Putlitz. Um 8:00 Uhr ging es los.

Die ersten bis dritten Klassen gingen zum Bahnhof und fuhren gemeinsam nach Pritzwalk. Die Vier- bis Sechsklässler wurden mit Bussen abgeholt und nach Putlitz gebracht. Die Kids hatten wirklich viel Spaß. Es wurde geschwommen, gesprungen oder einfach im Wasser herumgetobt. Zwischendurch nutzten die Schüler_innen die Zeit um gemeinsam Volleyball, Federball und anderes zu spielen. Natürlich wurde auch der Kiosk gestürmt. Hier versorgten sich die Kids mit Hamburgern, Pommes, Eis oder etwas Süßem. Die Zeit verging wie im Flug. Viele Kids wären gern noch länger geblieben, aber die Busse warteten und es ging zurück zur Schule.