Was für eine schwere Zeit ist das gerade, in der wir leben.

Immer mehr Anfragen kommen bei uns an, ob wir noch da sind und ob man uns noch besuchen kann.

Wir müssen euch mitteilen, dass dies derzeit nur für Besucher bis 14 Jahre möglich ist, Angebote im Jugendclub wahrzunehmen. Diese Reglung gilt zunächst bis 30.11.2020.

Für alle anderen weisen wir nochmal darauf hin, dass alle Jugendclubs bei uns in der Gemeinde unter den aktuellen Hygienebestimmungen geöffnet haben. Von Musik bis Handwerkskunst gibt’s es eigentlich fast täglich etwas Neues zu erleben. Die Jugendclubverantworlichen versuchen gerade, jetzt in dieser schweren Zeit, den Kindern und Jugendlichen das Leben so normal zu gestalten wie es nur möglich ist.

Es gibt immer wechselnde Angebote in den einzelnen Jugendclubs. Erkundigt euch in eurer Schule oder an den Aushängen oder bei euren Ortsvorstehern nach aktuellen Angeboten für euren Jugendclub in der Nähe. Gemeinsam mit euch können wir das Beste aus dieser schweren Zeit mit Corona machen.

Wir können euch nur unterstützen und sagen "Ihr seid Herzlich Willkommen bei uns".

Infos zum "Digitalen Treffen" findet ihr unter:

0162.1343022 bei Carsten Pusch

Discord: Puschi#3538

Oder

Meet.jit.si

#LiebezurLandjugend.

Meets.jits.si

Hier kann auch per Telefon eine Teilnahme erfolgen, dafür brauchst du keinen Computer.