Foto: Carsten Pusch

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr alle wieder unsere gemütliche große Weihnachtsfeier mit euch feiern. Mit vielen schön Spielen und Stockbrot an der Feuerschale. Leider macht auch uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Zu groß ist die Gefahr einer Ansteckung.

Zwar dürfen wir uns noch in kleinen Gruppen treffen. Aber das ist nicht so wie früher, wo wir zusammen lachen und Spaß haben konnten, ohne dass ein Virus unser Leben bestimmt.

Dennoch versuchen wir gerade jetzt zur Weihnachtszeit an euch zudenken. Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen - wir haben euch nicht vergessen! Gerade verteilen wir kleine Weihnachtstüten mit Leckereien an euch. Vielleicht habt Ihr ja auch schon so eine Geschenktüte bei euch an der Haustür entdeckt. Bleibt gesund, damit wir uns 2021 wiedersehen können. Wir jedenfalls vermissen euch. Wer bis dahin nicht warten kann - wir sind auch telefonisch erreichbar.

Und wer Lust hat, kann sich gern an der einen oder anderen digitalen Konferenz dazuschalten, die wir ja bereits abhalten konnten. Zwar klappen diese noch nicht reibungslos mit der Technik, aber es wird immer besser. Also bis dahin - auf ein Wiedersehen in 2021 mit euch.