Foto: Petra Herbon

Es sind Sommerferien und wir, Frau Neumann und ich, haben uns viele Gedanken über unsere Ferienangebote im Jugendclub Meyenburg gemacht. Von der Schatzsuche im Park, Quiznachmittag, Kreativwerkstatt, Backen, Kochen und vielem mehr, gibt es täglich ein anderes Angebot. Ich glaube, da ist für jeden etwas dabei. Besonders beliebt ist das gemeinsame Kochen und Backen. Beim Essen werden sich alle schnell einig.

 

Da wird auch mal spontan das Programm umgestaltet. Dienstag wollten wir Baden fahren. Das Wetter war aber nicht so toll. Schnell waren sich die Kids dann einig, lasst uns Pizza backen. Wie gesagt, so getan. Die Einkaufsliste war schnell geschrieben. Nach dem Einkauf waren dann alle eifrig beim Teig zubereiten und Zutaten schnippeln. Ruck zuck war die Pizza im Ofen. Jetzt hieß es warten bis sie fertig gebacken war. Dann gab es kein Halten mehr. Genüsslich verspeisten alle ihre selbstgemachte Pizza. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.