Foto: Kimberly Kmieciak

In der vorletzten Ferienwoche powerten wir uns noch einmal richtig aus. Die Kinder konnten aus einigen Sportangeboten wählen. Twister, Billard, Tischtennis und Kinderyoga standen zur Auswahl. Am beliebtesten war das Twister Spiel. Die Kinder hatten sichtlich Spaß sich zu verrenken. Es wurde sehr viel gelacht.

Foto: Kimberly Kmieciak

Danach wollten sich die Kinder im Yoga ausprobieren. Alle Kinder hatten keinerlei Erfahrungen mit Yoga. Nach einigen kleinen Yogaübungen entschieden sich alle gemeinsam eine Traumreise zu machen. Hierbei konnten sie sich entspannen. Das Resultat war überraschend positiv.

Zu guter Letzt powerten sich alle zusammen bei dem Tischtennisspiel „Chinesisch“ aus.

Die Kinder waren von der sportlichen Woche im Jugendclub sehr begeistert und möchten diese in den nächsten Ferien wiederholen.