Foto: Kimberly Kmieciak

In den Sommerferien ging es jede Woche, wenn es das Wetter zuließ, einmal zum Freibad. Dabei nutzen wir die warmen sonnigen Tage und verbrachten diese von 13- 18 Uhr im Hainholz.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß. Vor allem der Sprungturm hatte es ihnen angetan. Diesen durften die Kinder aber nur dann erklimmen wenn sie eine Schwimmstufe hatten. Im großen Becken wurde dann geschwommen und herumgetobt. Zwischendurch gab es immer wieder kleine Pausen. Diese wurden zum Spielen auf dem kleinen angrenzenden Spielplatz genutzt. Auch der Kiosk wurde geplündert. Dort gab es dann kleine Snacks, welche mit großem Appetit verspeist worden sind.

Foto: Kimberly Kmieciak

Die Zeit verging trotz allem wie im Flug, bei dem das Spielen und Toben nicht zu kurz kam. Leider mussten dann alle Kinder wieder um 18 Uhr das Freibad verlassen.