Wie im Artikel vom 19.02.2020 berichtet, läuft die offene Kinder- und Jugendarbeit in Alt-Krüssow wieder an. Am 02. März trafen sich ca. 10 Mädels und Jungs, um gemeinsam zu spielen. Die Kinder hatten selbst sehr viele unterschiedliche Gesellschaftsspiele mitgebracht, so dass für jeden etwas dabei war.

Einige waren bereits bekannt, bei anderen konnte man sich neu ausprobieren. Mit viel Geschicklichkeit, Einfallsreichtum, Kreativität und natürlich Spaß verging die Zeit viel zu schnell. Einige Muttis und die Ortsvorsteherin unterstützten das Angebot und backten unter anderem mit einigen der Teilnehmer_innen leckere Pizza, die sich alle am Ende schmecken ließen. Dabei wurde dann auch der nächste Termin und das Angebot besprochen. Nächstes Mal steht das Bemalen von kleinen Beuteln mit Textilmalfarbe auf dem Programm. Ich bin mir sicher, dass viele tolle Ergebnisse entstehen werden.