Über Uns

Bei uns setzen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihrer Freizeit für andere ein und haben Spaß miteinander.

Unsere Mitglieder treffen sich in Gruppen, Projekten, Arbeitskreisen und einmal im Jahr zur Mitgliederversammlung. Unser Landesvorstand aus jungen Mitgliedern vertritt uns nach außen. Wir organisieren uns selbst und gestalten unsere Aktivitäten (z.B. Aktion Ferienspaß, 48-Stunden-Aktion, Klub) gemeinschaftlich.

 

Weitere Informationen

Nachrichten

Aktuelle Stellenausschreibungen beim B.B.L. e.V.Donnerstag, 15. Juli 2021
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort:
2021 10 21 AMB Arendsee Ferientreffen FlyerFerientreffen 2021Samstag, 15. Dezember 2018

Ihr habt Lust, Freund*innen und viele andere Engagierte der Landjugend wiederzusehen?

Dann kommt mit nach Arendsee! Mehr dazu gibt's hier.

Foto: Eike Neumann

Die Ferien gingen sicher auch für euch viel zu schnell vorbei.

Foto: Eike Neumann

Foto: Eike Neumann

In unseren Jugendklubs in Gerdshagen und Meyenburg gab es verschiedene Angebote, wie zum Beispiel: Glas- und Keramikmalerei, Basteln mit Tonkarton, gemeinsames Kochen und Backen, den Domino Day oder den Trickfilm Workshop.

Foto: Eike Neumann

Foto: Eike Neumann

Da war sicher für Jeden etwas dabei. Was, ihr wart nicht da? Das ist aber schade. Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch unsere Angebote an.

Foto: Eike Neumann

Innenseite_03
Trebnitz00135
Trebnitz00190
_MG_1276
_MG_1952
_MG_2084
_MG_1418
_MG_1770
Play Pause