2014-05-11 48h-Aktion-Dessow web 03

In der Gemeinde Wusterhausen wurde vom 9.05. bis 11.05.2014 die 48-Stunden-Aktion des BBL e.V. durchgeführt. Bei uns gingen Ganzer, Nackel und Dessow an den Start.

2014-05-11 48h-Aktion-Dessow web 04In Ganzer wurden Aufräumarbeiten in und um den JC durchgeführt. Die Jugendlichen von Nackel haben ihren JC renoviert. Dieser wurde in der Vergangenheit als Abstellraum für Baumaterial der angrenzenden Kita genutzt. Auch die Jugendlichen aus dem JC Dessow haben ihren Raum neu gestrichen und umgestaltet.

Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung, ob persönlich oder mit Sachleistungen.

Jetzt erstrahlen die Clubs in neuem Glanz und die Jugendlichen sind stolz und froh die 48-Stunden-Aktion erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Text/Bilder: Unterstützungskraft Anika Schulz