2014-01-15 wir über uns dessow web prot
Wir freuen uns, dass wir seit zwei Monaten in Dessow den Jugendclub für uns nutzen dürfen. Das schöne an unserm Club ist, das wir mal ohne einen Erwachsenen zusammen sitzen können und uns die Langeweile mit zocken und anderen Spielen vertreiben können.

Unsere Jugendkoordinatorin besucht uns regelmäßig. Sie leitet uns an wie wir unseren JC am besten nutzen können und hilft uns, wenn wir mit irgendwas Probleme haben.

Jetzt im Winter ist es vor allem super, da wir bei schlechtem Wetter ein Dach über dem Kopf haben, aber auch nicht immer bei jemanden zu Hause sein müssen. Wir haben einen Platz für uns gefunden.

Was wir uns für unseren Jugendclub wünschen? Eine Tischtennisplatte, das wäre super, da wir eigentlich sehr gerne Tischtennis spielen. Und natürlich erweiterte Öffnungszeiten...

Text: Philip Methner und Jugendkoordinatorin Renita Schulz
Bild: Renita Schulz