Foto: Carsten Pusch

Jugendclub nach Renovierung wieder seinen ursprünglichen Bestimmungen übergeben.

Über einen tollen Jugendclub können sich die Kinder und Jugendlichen in Lindenberg freuen. Am 01.10.2016 wurde der völlig neu renovierte Jugendclub seinen Bestimmungen wieder übergeben.

Bei einem Tag der offenen Tür konnten sich die Besucher alles anschauen. Partner aus der Region, hatten sich mit Geldspenden an einer Renovierung unter der Federführung der Gemeinde Groß Pankow (Prignitz) und der Berlin Brandenburgischen Landjugend, beteiligt.

Foto: Carsten Pusch

Dabei muss das Engagement von Frau Roesner, die ehrenamtlich die Leitung des Jugendclubs in der Hand hat, klar hervorgebracht werden.  Nur mit Ihren  Engagement ist die Renovierung  des Jugendclubs erst geglückt. Die Kinder und Jugendlichen sind ihr sehr dankbar dafür.