Foto: Heik Jähnert/ Uli Weltzien

Am Freitag, den 28.10.2016 fand die schon zur Tradition gewordene Halloweenparty im JFZ Nord statt. Im Vorfeld wurden die Räume "Halloween entsprechend" gestaltet.

Jeder Teilnnehmer_in hatte sich in ein Halloweenkostüm geworfen.

Foto: Heik Jähnert/ Uli Weltzien

Beim Grabower- Küschenwettessen, Mumien einwickeln mit Toilettenpapier, Stuhltanz und vielen anderen Aktivitäten war der Spaßfaktor vorprogrammiert.

Foto: Heik Jähnert/ Uli Weltzien

Am Halloweenbüffet, bestehend aus Vampierzähnen,  Glubschaugen, Maüseschwänzen, Hexensuppe und vielen anderen Gruselspeisen konnte man den kleinen Hunger zwischendurch stillen. Bei flotter Musik schwangen alle das Tanzbein. Die besten Kostüme wurden durch eine Jury, bestehend aus Klubbesucher_innen prämiert.

Foto: Heik Jähnert/ Uli Weltzien

Alle Teilnehmer_innen fanden die Halloweenparty gruslig schön und freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Foto: Heik Jähnert/ Uli Weltzien