Foto: Michael Herbst

Der Kinder- und Jugendtag fand in diesem Jahr in Rehfeld statt.

Foto: Michael Herbst

Hierbei hatten die Teilnehmer viele Möglichkeiten sich an verschiedenen Aktionen zu beteiligen. Bei der Hüpfburg hatten besonders die Jüngeren viel Spaß. Die Bastelstraße zog in diesem Jahr viele Jugendliche an, wo verschiedene kleine Kunstwerke entstanden und beim Graffitiworkshop konnten sich alle Teilnehmer ausprobieren.

Foto: Michael Herbst

Mit vielen weiteren Aktionen, wie unserem Torwandschießen und vielen anderen sportlichen Aktivitäten hatten wir für jeden etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Foto: Michael Herbst

Während des Programms konnten alle Besucher nochmal das Tanzbein schwingen.

Foto: Michael Herbst

Ganz besonders muss allen Helfern des Dorfes ein Dank ausgesprochen werden. Sie haben in den Tagen zuvor den Platz hergerichtet, Kuchen gebacken, die Hüpfburg abgeholt und uns bei allen anderen Aufgaben sehr geholfen.

Foto: Michael Herbst

Unterstützt wurde dieser Tag durch die Stadt Kyritz, dem Landkreis und dem Landesjugendplan Brandenburg.

Foto: Michael Herbst

Foto: Michael Herbst