Foto: Petra Herbon

Für die Kids des Amtes Meyenburg war die Fahrt zum Hansa Park das Highlight in den Oktoberferien. Mit dem Bus fuhren wir am 06.10.2018, um 7:00 Uhr, in Meyenburg los.

Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück.

Kaum waren wir im Park, kam auch die Sonne raus und das Thermometer stieg im Laufe des Tages auf 22 Grad. In kleinen Gruppen erkundeten die 46 Teilnehmer_innen und ihre Betreuer_innen den Park. Ob Achterbahn, Rasender Roland, Flieger, Park Eisenbahn, Abenteuer Land, Crazy Mine, Fliegender Hai oder die Glocke, für jeden war etwas dabei.

Foto: Petra Herbon

Um fünf saßen dann alle wieder im Bus. Es ging wieder nach Hause. Ein erlebnisreicher und schöner Tag ging zu Ende. Auf der Heimfahrt waren alle noch ganz aufgeregt und erzählten sich von ihren tollen Erlebnissen. Alle waren sich einig, im kommenden Jahr müssen wir das unbedingt wiederholen.