Foto: Petra Herbon

Frühlingshaftes Wetter haben wir im Moment ja wirklich nicht. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, uns mit einem bunten Gesteck, den Frühling in den Jugendclub zu holen. Aus farbigen Blumentöpfen, Moos, kleinen Zweigen und vielen kleinen Deko-Elementen entstanden kleine Kunstwerke. "Alles wurde mit Heißkleber befestigt. Da mussten wir natürlich richtig aufpassen. Beim Befestigen der einzelnen Elemente, hätten wir uns schnell mit dem heißen Klebstoff verbrennen können. Aber auch diese Hürde haben wir genommen."

Foto: Petra Herbon

Nun können die drei Mädels ihre kleinen Kunstwerke mit nach Hause nehmen. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, es selbst einmal auszuprobieren, dann kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns über euren Besuch. Alle Angebote erfolgen unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmung. Auf Grund der bestehenden Corona Verordnung, dürfen nur Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre den Jugendclub besuchen.