Foto: Grit Pluskwig

Auf Grund von Corona kann das Jugendfreizeitzentrum Nord in Pritzwalk nicht wie gewohnt öffnen. Was für unsere täglichen Clubbesucher eine ganz schön große Veränderung ist. Allerdings dürfen wir, die Berlin-Brandenburgische Landjugend e.V., den Jugendclub weiterhin öffnen. Allerdings nur unter der Prämisse, dass wir uns, aber auch die Kinder und Jugendlichen sich an die aktuellen Corona-Bestimmungen und Hygienemaßnahmen halten. Wir sind somit weiterhin für unsere Clubbesucher da, trotz den Einschränkungen und das Tragen einer Mund-Nasen-Maske.

Foto: Grit Pluskwig

Wir halten weiterhin die unterschiedlichsten Angebote für unsere Kinder und Jugendlichen bereit. Weiterhin backen wir, kochen, basteln, spielen und werden kreativ tätig. Auch in den Ferien werden wir Angebote für alle bereithalten. Freut euch schon mal auf gemeinsame Spielenachmittage, Kreative Angebote wie Gips gießen, Holzbearbeitung, auf das Gravieren von Gläsern, die Herstellung von Window Color Bildern, Experimente aller Art, Backen und Kochen und noch viele weitere tolle Angebote. Welche auch außerhalb der Ferien angeboten werden.

Foto: Grit Pluskwig

Wie allerdings bereits erwähnt, finden diese Angebote nur unter Beachtung aller aktuellen Auflagen statt. Die Angebote sind kostenlos, außer etwas ganz Besonderes steht auf dem Plan. Die Kinder und Jugendlichen treffen uns wie gewohnt immer mittwochs und donnerstags im Club an. Auch samstags ist der Club geöffnet. Die veränderten Öffnungszeiten hängen vor Ort aus. Änderungen sind auch hier immer möglich.