"Am ersten Tag haben wir schon sehr viel erlebt. Unserer erstes Spiel war das Kennlernspiel, es verlief wie "Ich packe meinen Koffer" nur das wir uns die Namen von den Kindern und das Tier mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens merken mussten. Ich persönlich fand das Spiel witzig, da manche Kinder sich von manchen Kindern die Namen nicht merken konnten und sich dann irgendwelche Namen ausgedacht haben. Danach mussten wir uns nach dem Alter geordnet in einer Reihe aufstellen ohne zu Sprechen, aber das war nicht so leicht :) Abends haben wir 3 Spiele gespielt die sehr Lustig waren. Bis jetzt hatten wir sehr viel Spaß, Lea" (13)   "Mir gefällt es hier sehr Gut. Ich komme nächstes Jahr wieder. Die Spiele die wir gleich am ersten Tag gespielt haben, haben mir sehr gut gefallen. Wir holen die Gokarts am Donnerstag ab. Und wir sind oft baden. Man kann hier auch Tischkicker spielen und wir schlafen in Zelten, die sehr groß sind. Die Betreuer sind hier sehr nett. Und wir fahren hier mit den Gokarts im Gelände rum, Leon" (11)   "Am ersten Abend haben wir 3 Spiele gespielt. Das erste war: Der Ochse dreht sich um, Das zweite war: wo ist Gundeline oder Günter und das dritte war: Schaumküssewettessen. Die Zeit ist sehr schön und die Betreuer sind richtig cool und die Tage verlaufen wie in Stunden, wo alles viel schneller geht. The End, Kiara" (10)